All About Esthetics – Silke Lömmersdorf ist begeistert von ihrem taeshy Handtaschenhalter

All About Esthetics – Silke Lömmersdorf ist begeistert von ihrem taeshy Handtaschenhalter

Ästhetik ist der Ausdruck schönen Lebens – dazu gehört für eine Frau ganz bestimmt auch ihre Handtasche. Nichts drückt die Persönlichkeit einer Frau besser aus, als die Tasche, die sie trägt. Außerdem beherbergt sie unser persönliches Gut, wenn auch meistens als riesiges Chaos.

Wohin aber mit dem guten Stück, wenn es nicht von uns getragen wird? Diese Frage hat sich auch Silke Lömmersdorf, Geschäftsführerin der Firma All About Esthetics, gestellt. Mit dem Online-Fachportal www.all-about-esthetics.de begleitet sie die Frage nach Ästhetik und Lifestyle jeden Tag.

Und so wurde aus dem taeshy Handtaschenhalter ganz schnell ein esthetic butler, natürlich gebrandet mit dem „AAE“ für All About Esthetics. Dank dem esthetic butler muss die Handtasche nun nicht mehr auf dem Boden verbleiben und Gefahr laufen, von Schuhen gefoltert zu werden. Jetzt wird die Handtasche einfach an den Tisch gehängt.

„Ich arbeite jeden Tag mit Kosmetikern, Dermatologen oder auch Plastischen Chirurgen. Ich bin viel auf Kongressen unterwegs und präsentiere meine Idee, die Wissen und Menschen verbinden soll. In jedem Gespräch werde ich nach weiteren esthetic butlern gefragt.“

Mittlerweile sind die edel gestalteten AAE-taeshys ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Firma. „Schön, dass ich auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden bin,“ so Lömmersdorf.

Share this post