Kostenlose Lieferung für alle Handtaschenhalter innerhalb Deutschlands

Die beliebtesten Handtaschen der Welt.

Quelle: Vestaire Collective/Kollage: ICONIST/Vestaire Collective/Kollage: ICONIST Vestaire Collective/Kollage: ICONIST

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das unsere taeshy Kundinnen auch im Besitz der begehrtesten Handtaschen der Welt sind. Immerhin schützt taeshy ihre Lieblinge auf stylische Art und Weise vor Verschmutzung und Langfingern.

Designertaschen werden heutzutage als attraktive Modeinvestition gehandelt. Kaum sind sie auf dem Markt,  sind die begehrtesten Luxusmodelle auch schon wieder vergriffen. Oftmals sind sie limitiert und werden nicht mehr nachproduziert. Und Klassiker wie die Birkin Bag von Hérmes haben wiederum monatelange Wartelisten. Kein Wunder gibt es einen florierenden Zweitmarkt für Luxushandtaschen. Je besser der Zustand der Taschen, desto höher der Verkaufserlös. Für die begehrte Birkin Bag bekommt man, wenn sie in gutem Zustand ist, Second Hand schon mal mehr als man ursprünglich dafür bezahlt hat.

Seit nunmehr 10 Jahren existiert die europaweit erfolgreichste Online-Platform für Vintage Mode Vestiaire Collective. Fake Handtaschen haben hier keine Chance, denn jedes einzelne Stück wird auf Authentizität geprüft. Wer ein besonderes Modell sucht, oder sich von einem Schätzchen trennen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Übrigens hat Vestiaire Collective auch taeshy für sich entdeckt. Ihr wisst schon warum 😉

Welches sind nun die begehrtesten Handtaschen der Welt? Die Antwort darauf gibt es bei der Vogue. Ist Deine Handtasche dabei?

 

Share this post
  , , , , , , ,


bekannt aus: