Geschenkidee: Handtaschen sind Begleiter durch das Leben

Handtasche als Wertanlage, Handasche nach 25 Jahren immer noch Teil der Garderobe, Zweitmarkt für Designer-Handtaschen – solche und ähnliche Schlagzeilen lesen wir mittlerweile nicht nur zum Tag der Handtasche. Oftmals sind es Frauen wie Kylie Jenner oder Sylvie Meis, die sich öffentlich als Taschenliebhaberin bekennen. Doch ganz ehrlich: Welche Frau würde sich nicht über eine Luxus-Handtasche zu Weihnachten freuen? Okay, die sind nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich. Es gibt allerdings auch wunderschöne Alltagsbegleiter mit Potenzial, die einen niedrigeren Einstiegs-Preis haben.

Egal was die persönliche Lieblings-Handtasche einmal gekostet hat, für ihre Trägerin hat sie einen hohen Stellenwert und sollte gehegt und gepflegt werden. Und da kommt taeshy ins Spiel. taeshy hilft dabei, die ihre begehrte Lieblingstasche vor Makeln zu schützen. Ob als praktischer Helfer oder als wunderschönes Schmuckstück: jede Tasche braucht ein taeshy. Und in unserem Online-Shop ist für jede Tasche ist etwas passendes dabei. Doch lieber ihr eigenes Design? Eine E-Mail genügt. Unser Tipp: rechtzeitig vor Weihnachten bestellen, damit das Geschenk rechtzeitig unter dem Baum ankommt.

 

Share this post
  ,