Pauline – Sängerin aus Stuttgart ist verliebt in ihr taeshy black mamba

Pauline – Sängerin aus Stuttgart ist verliebt in ihr taeshy black mamba

Heute erreicht uns eine wundervolle Nachricht von Pauline, die uns mit Stolz erfüllt. Bitte lest selbst:

Verliebt in mein taeshy black mamba

Wohin mit meiner Tasche? Wer hat sich diese Frage nicht auch schon gestellt?! Diese Frage kann ich mir mit meinem taeshy nun schenken. Denn sie wird damit ganz einfach an einen Tisch oder einen Bartresen gehängt. So muss sie nicht auf dem Boden stehen und ist auch keine Stolperfalle mehr.

Nicht nur, dass mein taeshy black mamba extrem praktisch ist – nein, es sieht auch einfach super schick an jeder Tasche aus und zieht auch abseits der Bühne den einen oder andern Blick auf sich!

Alles Liebe!

Eure Pauline

www.facebook.com/Pauline singt

Und für alle die Pauline noch nicht kennen, hier ihr neustes Musikvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share this post