Style-Tipp: taeshy Handtaschenhalter collector’s charms fürs Oktoberfest

Style-Tipp: Handtaschenhalter taeshy collector’s charms fürs Oktoberfest

Nun ist also endlich wieder O’zapft. Das Oktoberfest auf der Münchner Theresienwiese hat begonnen. Bis zum 4. Oktober wartet das Spektakel auf über 6 Millionen Besucher, aus dem Ausland übrigens vorwiegend aus Italien, den USA, Japan und Australien.

Die Brauereien brauen zu dem Anlass ein spezielles Bier, das eine Stammwürze von mindestens 13,5% aufweisen muss und ca 6% Alkohol enthält. Und wir halten entsprechend ein besonderes taeshy bereit: Das taeshy Oktoberfest, auch als clip-on.

Gut zu wissen: Weiterhin gibt es einen klaren Trend zur Tracht. Er kommt in Lederhosen, Sie trägt Dirndl. Das gehört dazu, obendrein sieht’s sexy aus. Dazu braucht’s noch die passende Handtasche – und zur Abrundung dann unbedingt das taeshy Oktoberfest. So lässt es sich dann auf den Bänken schunkeln, auf Tischen tanzen und das weltweit größte Volksfest genießen. Dabei passt das taeshy Oktoberfest perfekt zum Outfit und die Tasche hat einen sicheren Platz.

Der Begriff Oktoberfest ist ja bestens bekannt, mit einer langen Tradition – schon seit 1810. Es ist quasi als feste Feier-Marke etabliert. Kein Wunder also, dass es mittlerweile schon fast in jeder Stadt ein lokales Oktoberfest gibt. Also: Prosit und viel Spaß mit taeshy, ob in München oder anderswo!

Share this post