Kostenlose Lieferung für alle Handtaschenhalter innerhalb Deutschlands

taeshy erobert Istanbul

Teşekkür ederim: Das ist ein türkischer Ausdruck, der „Danke“ oder „Dankeschön“ bedeutet. Zugleich ist er der Ursprung für den Namen der taeshy Handtaschenhalter Manufaktur, und das kam so: Meine türkischen Wurzeln und meine unübersehbare Leidenschaft für Handtaschen brachten mir schon vor vielen Jahren den Spitznamen „Teşi“ ein – gesprochen, „täschy“. Da war es nur folgerichtig, meiner neu gegründeten Manufaktur für hochwertige Handtaschenhalter einen Namen zu geben, der sich daraus ableitet. Der Name taeshy und die exklusiven Handtaschenhalter waren geboren.

Also ist es längst überfällig, taeshy auch in der Türkei zu repräsentieren. Rechtzeitig zum Muttertag waren wir gleich auf zwei Märkten in Istanbul. Insgesamt vier Tage lang haben wir erfolgreich im traumhaften Four Seasons Hotel Bosphorus und im neuen Stadtteil Maslak 1453 unsere Bestseller präsentiert.

Mami ist die Beste! Und wir freuen uns, ganz besonderen Mamis mit taeshy große Freude bereitet zu haben.

#jedertagistmuttertag

#bagsoffthegroundwithstyle

#jedetaschebrauchteintaeshy

 

Share this post
  , ,


bekannt aus: