taeshy & TRIBUTE TO BAMBI

taeshy & TRIBUTE TO BAMBI

Die beliebten Haarwerk-Friseur-Schwestern Ayse Auth und Hatice Nizam luden großzügige Geschäftsfrauen zum Charity-Lunch in Frankfurt ins Zenzakan. Und 250 kamen.

Die Idee für TRIBUTE TO BAMBI entstand bereits vor über 15 Jahren. Ziel ist es, Spenden für hilfsbedürftige Kinder in Deutschland zu sammeln. Besonders schön also, dass die Initiatorin und ehemalige Bunte-Chefin Particia Riekel persönlich beim Lunch der Business Ladies in Frankfurt dabei war.

img_1188

Ayse Auth und Hatice Nizam sind längst schon berühmt für Ihre Friseurkunst – in München, Frankfurt, in ganz Deutschland. Das belegt auch die Gästeliste: Moderatorin Sonya Kraus und Kollegin Jennifer Knäble, Tatort-Star Mimi Fiedler, Tanz-Profi Isabel Edvardsson und die Meise-Zwillinge waren ebenso dabei wie die Geschäftsführung der Famous Face Academy (Nesli Mohebbi) und der Kosmetikschule Schäfer (Sevgi Schäfer), Chili Bang Bang-Günderin Sevinc Yerli und natürlich auch Sibel Brozat von taeshy®. Für uns alle hat es sich gelohnt und auch für den guten Zweck zahlt es sich aus, denn über 35 000 Euro Eintritts-Spenden für die Stiftung „A Tribute To Bambi“ zusammen.

img_1255

Share this post
  , , ,