taeshy unterstützt Charity in München

taeshy unterstützt Charity in München

München, 11. Oktober: Charity Blogger Fleamarket in München. Um das Vorbeischauen noch verlockender zu machen, erhalten die ersten 200 Besucher eine goodie bag, in Kooperation mit styleranking gut gefüllt. Jede Tüte ist mit einem exklusiven taeshy Handtaschenhalter geadelt.

Bereits vor Öffnung stehen die Besucher in langen Reihen erwartungsvoll am Eingang. Das warten lohnt sich, ab 11 Uhr ist geöffnet – zum Stöbern, Schnäppchen machen oder zum Fachsimpeln mit den Blogger Ladies.

Das kann man sich nicht besser ausdenken: Die gewählte Location heißt Heart. Mit dieser Initiative erobert Juliane mit Ihren Helfern wahrlich unsere Herzen. Dieser Flohmarkt für den Guten Zweck ist ihre Idee. Alle Befürchtungen der Organisatoren blieben unbegründet. Denn alles hat bestens geklappt, das Interesse war riesig, es war eine gelungene Veranstaltung. Insgesamt konnten 6450 Euro an Alveni, einer Organisation der Caritas zu Gunsten der Kinder- und Jugendlichen Flüchtlingshilfe, gespendet werden.

So ganz nebenbei konnten zudem Vorurteile weggeputzt werden. Zur Klarheit: fashion blogger sind offenbar nicht oberflächlich, arrogant oder egoistisch, denn sie handeln sozial engagiert. Danke für diese tolle Aktion. Ehrlich gesagt, wir sind schon ein wenig stolz darauf, dass taeshy einen Beitrag dazu leisten durfte.

Share this post