taeshys Voice for David Whitley

taeshys Voice for David Whitley

Es ist ja sooooo aufregend!

Wir sind bei The Voice of Germany als Family Support für David Whitley! David ist nicht nur ein begnadeter Sänger, er ist auch ein enger Freund von Sibel Brozat. Hinter den Kulissen herrscht großes Treiben, alle sind irgendwie aufgeregt und doch ist die Atmosphäre sehr entspannt. Über Nena können wir nur sagen, sie sieht ja so was von super aus! Ganz tolle Frau! Dem Charme von Samu kann man sich kaum entziehen und die Jungs von Boss Hoss sind einfach der Knaller. Aber zurück zu David. Er ist Vollblutmusiker und wer ihn einmal im Ohr gehabt hat, vergisst diese grossartige Stimme einfach nicht. Von daher Daumen drücken für den wunderbaren David Whitley! By the way, das er ein Mann mit einem besonderen Style ist hat er bei der Wahl seines Glücksbringers bewiesen: taeshy black mamba und taeshy nazar sind seine Favoriten.

Auch Männer brauchen taeshys 😉

Share this post