Traditional Christmas Tea Reception

Traditional Christmas Tea Reception

taeshy ist Mitglied des Cosmopolitan Clubs. Und als solches hatten wir die große Ehre, erneut am traditionellen jährlichen Weihnachts-Tee Nachmittag teilzunehmen. Auch dieses Jahr öffnete die Gattin des Amerikanischen Konsuls, Leilani Herman, ihr privates Wohnzimmer für diesen wundervollen Anlass.

Wir wurden wärmstens empfangen, und neben wunderbaren Gesprächen und kulinarischen Köstlichkeiten gab es auch ein musikalisches Highlight. Die Soprano-Sägerin Bles Chavez-Bernstein sang wundervolle Lieder in Begleitung der bemerkenswerten Pianistin Ekaterina Kitàeva.

Der Cosmopolitan Club engagiert sich für Menschen in Not. Die Erlöse der diesjährigen Tombola wurden unter anderem an Obdachlose in Frankfurt gespendet. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag dazu geleistet zu haben.

Share this post
  ,