Trendpotenzial: Fashion Events gleich nebenan!

vip-kollektionsverkauf

Trendpotenzial: Fashion Events gleich nebenan!

Wir sind drei Wochen vor der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin (ab 7. Juli, www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de) und in Frankfurt sogar noch vier Wochen vor dem Deutschherrnfest 2015. Irgendwo zwischen „think global, act local“ positionieren wir diese Idee. Einfach mal den Glanz der glamourösen Welt in die Nachbarschaft zaubern. Selbstverständlich ist taeshy® mit von der Partie, gemeinsam mit angesagten Trendlabels wie Chili Bang Bang und ETHNO PRINCESS. Initiator Alfredo Sozzo hat ein gutes Gespür für Trends, Style und Kundenwünsche. Das macht wohl einen erfolgreichen Friseur aus. Und er ist weit über Frankfurt hinaus bekannt. In seinem modernen Salon in Sachsenhausen (www.alfredosozzo.com) funkelte am Samstagabend der Glanz der Mode-Metropolen.

Die Location: Sozzo Hair Concept Store.

Einmal im Jahr bringt Alfredo die Nachbarschaft zu einem tollen Event zusammen. Sein Erfolgsrezept: Stammkunden, nette Nachbarn und Freunde, dazu Musik, Fashion-Show, Drinks und herrliche Frühsommerhitze am Mainufer. Die Arkaden im Florentinischen Viertel bezieht er mit ein – und gute Kontakte: der Prosecco kommt direkt von Scavi & Ray, kleine mediterrane Genüsse vom Ristorante „Die Zwei“.

Gekrönt wird der Abend durch den VIP-Kollektionsverkauf. Neueste Stücke werden für die Gäste mit starkem Preisnachlass angeboten. Besonders beeindruckend sind die neuen Shirts und Kleider von Chili Bang Bang. Und es gab noch etwas zu feiern: ab sofort können Kunden im Salon von Alfredo Sozzo ihr persönliches taeshy® auswählen, für sich oder auch als Geschenk. Schauen Sie doch gern einmal in die Vitrine – oder auf taeshy.de!

Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben. Schön war’s.

Herzlichst,

Sibel Brozat

Share this post